cookielicious.de.vu






JUNKKIE

aria, Bonn/Cologne(Germany), addicted to Music, Dancing and Party, ich liebe Köln und hasse Dummheit, weiterhin trink ich zu viel Kaffee und kann nicht ungeschminkt aus dem Haus, eindeutige Lieblingsbeschäftigung: shoppen


cookielicious@hotmail.de

>

NAVIGATION

Daily Talk

Guestbook

Lay-Out

margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;" align="justify">

COMMENTS

©Loves/Credits/Link me
link? leave a comment.

RIGHT NOW

mood:tired
food:nothing drink:water
jukebox:Deephouse, Minimal
url:Wiki_Boho style

GIMME GIMME

- Birthday Party

- AllStar Chucks

- Jewelry (;

- Relationship <'3

- H&M

- I-Pod Nano

- MacPc

- Adobe PS

- a House (Villa & Pool ;D)

JUKEBOX

Franz Ferdinand ~ Mando Diao~ Sugarplum Fairy ~ Ramones <3 Placebo ~ Arctic Monkeys ~ The Strokes ~ The Killers ~ Rooney The Walkmen ~ Eels ~ Razorlight Red Hot Chili Peppers ~ Orson Billy Talent ~ Bullet 4 My Valentine ~ James Blunt ~ Green Day ~ Fountains of Wayne ~ The Cure ~ Deserted ~ Foo Fighters ~ Blink 182 ~ Kaiser Chiefs ~ Jet ~ Maroon 5 Nirvana ~ Oasis ~ Panic! @ the Disco ~ Simple Plan ~ System of a Down ~Oldies ~ Various Songs....

CREDITS

©Cookielicious:

....cookie(engl)

= Keks

...licious (engl.)

= Nachsilbe für Adjektive

cookielicious = kekshaft; keksig

dieser Blog ist mein kleines Reich, in dem ich meine Gedanken und Kreativität freien lauf lasse.

Angefangen hat alles bei Beepworld, dann bei Freenet, Oyla und schließlich myblog, immer mit dem Wunsch eines neuen Lay-Outs.





Stay Rock!!

and I know, that he knows, ....


{mood: disoncerts}
{music: RHCP ~ Tell me Baby}

Hier ein neues Lay-out hatte das
schon 'n paar Tage auf
meinem "Testblog", hab's jetzt endlich
komplett angepasst.
Wollte eigtl ein Lay-Out machen,
dass ich anbieten kann,
doch so richtig kam mir keine Idee...
und auf einmal kam dieses
wunderschöne <3 Ding raus...
Ich liebe es <3
Ich liebe es so sehr man ein
Lay-Out lieben kann
und da hab ich es einfach für
mich genommen
nuya, würde mich über Comments
freuen...bzw. da ich das ya
ausgeschaltet hab, über
Einträge im GB.

Achya, alle die mich jetzt verlinkt
haben, denen wollte ich schon
mal danke sagen.
Es tut mir Leid, dass ich im
Moment im Rückstand bin
und die Übersicht verloren habe.
Ihr werdet alle gelinkt!

Und: Danke für die ganzen GB-Einträge,
ich freue mich immer wie sonst was,
bei nem neuen Eintrag.

Und the 2nd: seit Juni 2006
waren 1053 Besucher auf
meinem Blog

This town is made for many things
Just look at what the current brings
So high it's only promising
This place was made on you

Cookielicious <3 am 25.8.06 23:10


Werbung


Entwarnung...


{mood: ...}
{music: The Automatics ~ Monster}

das sagt der Express...

Cookielicious <3 am 20.8.06 12:25


Bombendrohung


{mood: aufgeregt}
{music: The Subways ~ Little Rock'n'Roll Queen}

also die Leute sind doch echt bescheuert...
ich habe langsam keine Lust mehr auf
Aufregung...erst Anzeige gestern
(und das war ya wohl eine der lächerlichsten
Dinge, die ich je erlebt habe) und heute
Bombe.
Also, Chrissy und ich waren mit Chris,
seinem besten Freund Jobst,
meinem Freund und Marco in Bonn.
Haben uns grad von Chrissy verabschiedet
und wollten eigtl die Bahn um 21:52 nehmen,
da kommt Chrissy zurück und sagt,
dass der Bahnhof gesperrt ist.
Gehen wir da runter und fragn...
ich hatte schon so ne dumpfe
Vermutung...und JA...es wurde
ein Koffer gefunden....
wahrscheinlich eine Bombe als Inhalt.
Nach der Zeit wurde der gesamte
Bahnhof gesperrt, keine Busse
oder Bahnen fuhren.
Boah labber...das muss man mit
erlebt haben, um zu erfahren wie
schlimm das eigtl ist...die meisten
Leute die von so etwas hören,
denken sich doch nur "Oh mein Gott,
wie schlimm" und essen weiter zu
Abend....Ich wollte nur weg aus Bonn,
ganz weit weg vom Bahnhof...
und wer sich jeztz fragt, ob wir's
überstanden haben und ich noch
am Leben bin, dem sag ich nur,
dass ich gerade blogge (;

nein, wir sind dann mit Taxi nach
Hause gekommen (letztes Geld weg )...
ey, ich frag mich wirklich,
was für kranke Menschen so
etwas machen...ist das villt ein
Belustigungsobjekt oder haben
irgwelche kranke Freaks, die sonst
keine Aufmerksamkeit erlangen
einfach nur Langeweile ??
nya gut, hoffentlich geht alles gut,
ich habe mich grad ein bisschen
schlau gemacht, aber über die
momentane Situation findet man
noch nix...weder im Fernsehen,
noch im Internet...
aber wenn schon...ich hoffe nur,
dass keine Menschenleben in Gefahr
sind.
Meine Freunde sind alle schon zu
Hause und alles ist ok...nur meine Mutter...
die ist noch In Mehlem....

Cookielicious <3 am 19.8.06 23:17


alles klar...


{mood: undefinable}
{music: The Rockshow ~ Blink 182}

habe ich noch einen freund? im mom merkt man nix
mehr davon....

un: das hier ist mein blog!! es hört sich villt
hart an, aber ich habe lange
überlegt, ob ich darüber hier schreiben soll...
doch es ist mein blog un so sin i.m. nun mal
meine gefühle...falls dennis das lesen sollte...
es ist kein "ou mein gott...mir geht es schlecht,
du sollst es wissn un n schlechtes gewissn habn".
eintrag...sondern einfach nur ein weiterer...
genau wie die anderen...
nur getippte worte...
nix besonderes...

Cookielicious <3 am 15.8.06 22:15


jezz kommt was ganz tolles xD


{mood: glücklich}
{music: Like the Wind ~ Vibekingz feat. Maliq}

"Ich bin da, um geklickt zu werden"
(Zitat, Link Links) xD


oh je xD ich find das jaaa sooo süß <3
ich hab meinen ersten award bekommen...
alles fängt klein an...dazu fällt mir spontan ein
"alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" xD
uiui...ich werd nachher weiter philosophiern,
müsste jezz noch was für schule ( ) machn...

ähm ach ya...blog des monats, ne?
Dankeschön <3 voll knuffig von Zonjah <3
und der award ist süß

Cookielicious <3 am 10.8.06 19:01


Eintrag^^


{mood: komisch^^}
{music: Like the Wind ~ Vibekingz feat. Maliq}

klick mich, ich bin ein Link xD

Cookielicious <3 am 9.8.06 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de